ABOUT ME

Hi, ich bin Alexander.

Als ganz gewöhnlicher Junge aus dem Allgäu war ich vor wenigen Monaten noch im Hamsterrad gefangen. Ich habe über einen langen Zeitraum meine wertvolle Lebenszeit gegen Geld getauscht und wollte nicht länger für die Ziele und Träume Anderer arbeiten.

Heute habe ich die Möglichkeit, wovon ich immer geträumt habe: Ich darf Menschen dabei begleiten, sie groß zu machen und ihrem persönlichen Potenzial eine neue Perspektive zu geben.

Lass uns gemeinsam die Beziehung zwischen Dir und deiner Umgebung vertiefen und deine Ziele im Sport und Leben mit einem kraftvollen Sinn und gesunden Gewohnheiten erreichen.
Ich biete Unternehmern und Selbstständigen (und die, die es werden wollen) eine ganzheitliche Begleitung in der Tiefe.

Entrepreneur´s MIND

Ich bin angetreten, Menschen dazu zu verhelfen, ein Verbindung herzustellen, die nicht nur körperlich und geistig fit hält, sondern sie auch wieder in Resonanz bringen wird.

Genau jetzt können wir die Chancen nutzen, um den Menschen mit seinen Bedürfnissen und Werten wieder in den Mittelpunkt zu stellen.

Mir ist es ein persönliches Anliegen, Menschen dazu zu inspirieren, ihren Sinn und damit ihre Leidenschaft nach außen zu tragen - in Einklang mit ihren persönlichen Werten.


Ich verstehe mich als Impulsgeber und Wegbereiter für Deine individuelle Gesundheit.

Athlete`s Body

Sport ist die Linie, die sich durch mein ganzes Leben zieht. Der Sport ist Leidenschaft, Ausgleich und doch auch so viel mehr.

Ich möchte als Sportler Menschen inspirieren und emotional berühren. Wenn ich Menschen begeistern und animieren kann, um etwas zu "bewegen", dann habe ich am Ende alles richtig gemacht.

CREATOR´s Soul

Ich möchte den Wandel und der Schnelligkeit des heutigen digitalen Zeitalters entgegentreten, indem ich neue und nachhaltige Impulse für deine persönliche Entwicklung schaffe.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit positiver Vorstellungskraft viel in Bewegung setzen können. 

Dafür braucht es Vertrauen und Offenheit.

Ich möchte dich ermutigen, die Dinge zu tun, die dich eigens inspirieren und die zu deinem Leben passen.

Keine Sorge: Das war noch nicht alles!
Es gibt einen Weg zu einem erfüllten Dasein.